Bergrettung Auffach/Wildschönau informiert: neuer Fotokalender

Die Bergrettungsortstelle Auffach/Wildschönau hat sich für das Jahr 2020 etwas ganz besonderes einfallen lassen. In Zusammenarbeit mit unserem ehemaligen BR-Arzt Dr. Bachmann Michael wurde ein exklusiver Fotokalender zusammengestellt.

13 Motive aus unserer wunderschönen Wildschönau wurden dabei ausgewählt welche jetzt in limitierter Auflage in Form eines Fotokalenders bei jedem Bergrettungsmitglied unserer Ortstelle gegen einen Beitrag von 10€ erworben werden können.

Der Reinerlös dieser limitierten Auflage kommt der Bergrettung Auffach/Wildschönau für die Beschaffungvon neuer einsatzausrüstung zugute!

Infos dazu gibt es bei jedem BR-Mitglied oder unter info@bergrettung-auffach.com

Wir bedanken uns bereits im vorhinein für die tolle Unterstützung und wünschen allen Einheimischen und Gästen eine schöne Weihnachtszeit!

image sources

  • LOGO Bergrettung: Bergrettungsdienst Österreich