“Das Schönste in der Schule sind die Pausen!”

Kaum läutet es um 10:05 Uhr an der Musik-Mittelschule, stürmen unsere SchülerInnen in die Pausenhallen, um einen der begehrten Plätze am Tischfußball-, Billard- und einem der drei Tischtennistische zu ergattern. Und gerade letztere sind es, um die herum viel Bewegung und soziales Miteinander stattfindet. Dabei geht schon einmal einem Ball „die Luft aus“.

Seit Mitte Jan. 2020 steht uns ein TT-Ball-Spender in Form eines 50ct-Automaten zur Verfügung. Der Reinerlös (ca. € 0,15,-/Ball) wird sozialen Zwecken zugeführt.

BEWEGUNG wird an unserer Schule GROSS geschrieben und tut neben dem vielen Sitzen und Denken gut. So sieht das auch das Team der Sparkasse Kufstein, Filiale Wildschönau, und hat uns diesen Ballspender kurzerhand finanziert. Dafür herzlichen Dank an Herrn Filialleiter Franz Gruber und seine Mitarbeiterinnen!