Diamantene und Goldene Hochzeiter im Hochtal

Für sieben Wildschönauer Ehepaare war der heutige Mittwoch ein ganz besonderer Tag: Aus den Händen von BGM Hannes Eder und Bezirkshauptmann Dr. Christoph Platzgummer wurden die Ehrengeschenke der Gemeinde und des Landes überreicht. So viele Jahre gemeinsam durch das Leben zu gehen, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Bei der Feierstunde in der Jausenstation “z’Gruab”, konnte Anna und Walter Gwiggner vom Hotel Iris in Auffach zur Diamantenen Hochzeit gratuliert werden.

Anna und Josef Naschberger vom Breitlehenhof, Monika und Christian Fill aus Auffach, Christine und Josef Gwiggner vom Gasthof Klammrast, Elisabeth und Anton Fill aus Oberau – Schmitten, Katharina und Hermann Trecksel aus Oberau und Anna und Peter Hörbiger, aus Auffach, konnten die Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit überreicht werden.

BGM Hannes Eder und auch BH Christoph Platzgummer bedankten sich bei den Jubelpaaren für die unermüdliche Arbeit, ihren Fleiß auch zum Wohle der Gemeinde.

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Anna und Peter Hörbiger sowie Christine und Josef Gwiggner von der “Klammrast”. Den beiden Jubelpaaren von dieser Stelle aus alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

v.l.: BH Dr. Christoph Platzgummer, sitzend: Anna Naschberger, Anni Gwiggner, Monika Fill, Kathi Trecksel, Elisabeth Fill und BGM Hannes Eder. dahinter v.l.: Josef Naschberger, Walter Gwiggner, Christian Fill, Hermann Trecksel, Anton Fill.

image sources

  • Jubelhochzeiten September 2019: Toni Silberberger