Die kleinen Mülldetektive waren unterwegs!

IM KINDERGARTEN OBERAU IST IMMER WAS LOS –  “Müll, Müll, Müll, ja wir sind die Saubermacher, Müll, Müll, Müll, da kennen wir uns aus!” Mit diesem Motto starteten wir wieder die Aktion Sauber. Die kleinen Mülldetektive waren wieder sehr eifrig und konnten viel Müll sammeln. Leider mussten wir dieses Jahr feststellen, dass mehr Müll als die vorherigen Jahre herumlag… Eine große Bitte von uns: Bitte achtet wieder besser auf unsere Umwelt und nehmt als Autofahrer Rücksicht (langsam und mit Abstand vorbei fahren!!) wenn die kleinen Mülldetektive unterwegs sind, DANKE! Und weil die Kindergartenkinder so fleißig waren, besuchte uns sogar der Zauberer “Frascati” im Kindergarten. Die beeindruckende Zaubershow mit dem Kinderzauberer versteht es, die Herzen der Kinder höher schlagen zu lassen!

Mülldetektive Kindergarten Oberau
Zauberer Frascati im Kindergarten Oberau
Zauberer Frascati im Kindergarten Oberau
Großes Staunen bei der Zaubershow
Großes Staunen bei der Zaubershow
Zaubershow mit Zauberer Frascati
Bezaubernde Show mit dem Zauberer im Kindergarten Oberau