Die Theatersaison ist vorbei…..

Bekanntlich gab es in letzter Zeit einige ‚Gaunereien’ im Hochtal aber jene der Gangsterl in der Komödie „Da Kuffa” von Peter Landstorfer hatten zumindest bei unserem Theaterpublikum großen Erfolg. 
Die Mitglieder der Heimatbühne Wildschönau möchten sich bei unserem Publikum für die herzhaften Lacher und den anerkennenden Applaus bedanken.
Besonders freut es uns, dass alle Altersgruppen unsere Theateraufführungen besucht haben. Kinder, die noch ihre Eltern fragten „was ist ein Etablissement?” sowie Junggebliebene wie Frau Brunhilde Lulek, der wir zu ihrem 100. Geburtstag gratulieren durften.
Im Frühsommer 2019 lädt die Heimatbühne Wildschönau wieder zu einem Freilicht-Theater ein. „Der Schnaps der Kaiserin“ aus der Feder von Peter Landstorfer wird beim ‚Moarstadl‘ in Niederau uraufgeführt und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.