Ein wirklich interessantes Seminar war der Auftakt der Vermieterakademie 2018

Das erste Ganztages- Seminar „mit Worten Gäste verführen – Tourismustexte mit Profitricks verfassen“ fand am 08.03.2018 im Hotel Tirolerhof statt.

„Wenn Du etwas schreibst – schreibe kurz und sie werden es lesen, schreibe einfach und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft und sie werden es im Gedächtnis behalten.“Schreiben ist ein Spiel der Verführung. Kein Monolog, sondern ein wortreicher Dialog. Wie verführe ich meine Kunden zum Lesen?

Diese und weitere wertvolle Tipps zum kreativen Schreiben konnte uns die Referentin Frau Mag. Fritz Christine näher bringen. Die Kursteilnehmer waren sehr begeistert und wir bekamen viele positive Rückmeldungen: „Das Seminar war total super! Ich hab schon fest an meiner Startseite „Fett abgesaugt“ und Christine hat sich den Text auch schon angesehen. SUPER!“

Der nächste Kurs „Ihr erfolgreiches E-Mail von heute ist der Gast von morgen“ findet am 4. April 2018 im Hotel Tirolerhof statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt, es gibt noch 3 Plätze zu ergattern.

Anmeldungen unter t.luchner@wildschoenau.com