Einblicke ins Wildschönauer Sport- und Vereinswesen

Der Ausschuss für Sport- und Vereinswesen möchte in Zukunft, dass die vielfältigen Bereiche des Vereinslebens in unserer Gemeinde etwas aufgezeigt werden.

Deshalb haben wir uns entschlossen einen “Vereinstag” auf unserer Plattform zu starten. Angedacht ist, ca. alle 14 Tage jeweils am Montag einen der über 50 aktiven Vereine im Tal vorzustellen.

Dies können wir nur machen, da in den letzten Monaten vielen wichtigen Zahlen und Fakten zu den einzelnen Vereine in einer Datenbank gesammelt wurden. Hierfür nochmals herzlichen Dank an alle Vereine, die sich die Zeit genommen haben und unseren Fragebogen beantwortet haben. Wir haben von euch viele interessante Details erfahren!

Gestartet wird Anfang September mit dem Rangglerverein Wildschönau-Brixental!

Gerne nehmen wir bei der Reihung der Vorstellungen auf besondere Ereignisse im Vereinsleben – wie zum Beispiel Veranstaltungen, Jubiläen, getätigte Neuanschaffungen usw. – Rücksicht. Bitte setzt euch hier direkt mit uns in Verbindung!

Wir freuen uns, euch diese interessanten Einblicke in den nächsten Monaten präsentieren zu dürfen!