Familienerlebnis Drachental: Große Baustelle, viele Fragen – eigentlich wäre Zeit für eine Gemeindeversammlung!

Der Baubeginn des Familienerlebnis Drachental Wildschönau hat Fragen und Diskussionen aufgeworfen.

Eigentlich wäre es an der Zeit, die geplanten Maßnahmen nocheinmal in einer Gemeindeversammlung zu präsentieren. Seit der letzten öffentlichen Präsentation in der NMMS im Jänner 2019 ist doch schon einige Zeit vergangen und im Zuge der Detailausarbeitung und Abstimmung mit den Behörden wurde das Projekt zwischenzeitlich auch weiterentwickelt und adaptiert.

Leider ist die Abhaltung einer Versammlung derzeit aufgrund covid-19 nicht zulässig.

Aus diesem Grund bieten Gemeinde und TVB Führungen an, um allen Interessierten einen Einblick in das Projekt zu geben. Bgm. Hannes Eder, TVB-Obmann Michael Unger, VBgm. Norbert Moser und weitere Gemeinderäte und Aufsichtsräte des TVB haben sich bereit erklärt, Covid-19-gerechte Gruppen durch die Baustelle zu führen und das Projekt zu erklären. Bei dieser Gelegenheit besteht die Möglichkeit viele Hintergrundinformationen in Erfahrung zu bringen und vor allem auch individuelle Fragen anzubringen.

  • 1. Termin ist Montag, 11. Mai 2020 um 19.00 Uhr
    – Treffpunkt bei der Baustelle
  • Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung beim TVB Wildschönau bis Montag 17.00 Uhr unter 05339/82550 zu den Bürozeiten, Mo – Fr  09. – 17.00 Uhr oder per Mail an t.lerch@wildschoenau.com

Zusätzlich zu diesem Termin können alle Gemeinderäte und Aufsichtsräte des TVB auch persönlich angesprochen und zu anderen, individuellen Terminen eine Besichtigung der Baustelle vereinbart werden.

Wir freuen uns über das Interesse der Wildschönauerinnen und Wildschönauer.

Gemeinde und TVB Wildschönau wünschen allen ein schönes Muttertagswochenende!

 

Für die Gemeinde Bgm. Hannes Eder und für den TVB Obmann Michael Unger