FASCHINGSPARTY der Gemeinde Wildschönau

Heuer wurde erstmals vom Ausschuss Familie, Freizeit & Jugend eine Faschingsparty am Faschingssamstag, 22. Februar 2020 in der NMMS veranstaltet.

Es war eine sehr gut besuchte und lustige Veranstaltung – bereits am Nachmittag war für die kleinen Kinder in der Halle der NMMS Musik und Tanz, ein Hindernisparkour und ein Frisurenstand, … vorbereitet.

Ab 17.00 Uhr konnten sich die größeren Kinder und Jugendlichen bei der Jugenddisco zu richtig gutem Sound auspowern. Auch ein Hindernisparkour und ein Fotostand durften nicht fehlen.

 

Verpflegung gab es für alle reichlich:

Faschingskrapfen, Brezen, Hotdogs, Landjäger, Kaffee / Kuchen und Getränke von der Frauenschaft Oberau, Früchtebowle, Latella, Käse, Süßigkeiten, …

 

DANKE an alle unsere Helfer und Helferinnen, für die Unterstützung und die guten Ideen – ohne die eine solche Veranstaltung nicht so einfach durchgeführt werden könnte.

DANKE an alle unser Besucher und Besucherinnen für die zahlreiche Teilnahme!

DANKE an unsere Sponsoren: Backstube Wildschönau / Raiffeisenbank Wildschönau / Tirol Milch

 

Fotos: Gwiggner M., Achrainer D.

 
Logo by Casper Schönewies