FiT5 bei Guido

FiT5 bei Guido e.U. Kirchen, Oberau 314, 6311 Wildschönau / fit5.guidolang@gmail.com / www.fit5.training/website UID Nr.: ATU72809124

Die besten Kraftgeräte stehen in der Oberau

Die innovativen Trainingsgeräte der MilonQ-Serie, die auch in der FiT5 – Bewegungsboutique stehen, gewinnen den begehrten body LIFE Award in der Hauptkategorie „Kraftgeräte“.  750 Fitnessclubbetreiber haben im Rahmen einer unabhängigen Marktbefragung abgestimmt und entschieden: milon Q ist die Nummer Eins im Fitnessmarkt.

Neben diversen anderen “ausgezeichneten” Geräten wie dem SensoPro-Koordinationskonzept, dem Five-Konzept und zwei stylischen Therabögen, steht dir in der FiT5 Bewegungsboutique die neuste Generation von diesen Milon-Q Geräten zur Verfügung. Diese «smarten» Kraftgeräte sind beeindruckend bedienerfreundlich und etwas vom Innovativsten auf dem Gerätemarkt.

Milon-Training «Einfach, sicher, effektiv!»

https://www.milon.com/milon-training/

Zusätzlich konnte die MilonQ-Serie in der Kategorie „Geräte für medizinische Fitness“ den zweiten Platz belegen. Darauf darf Milon besonders stolz sein! Dass sich Milon auch im medizinischen Gesundheitsbereich gegen viele Mitbewerber durchsetzten konnte, bestätigt mich in meiner Wahl der Geräte.

«Der Schlüssel zu deinem Wohlbefinden»

Rechtzeitig zu meinem Umzug in die neuen und grösseren Räumlichkeiten werden am 24.10.2019 weitere sechs zusätzliche dieser “ausgezeichneten” Geräte in die FiT5 Bewegungsboutique integriert. In der Raika-Passage Oberau (ehemals Tiroler Naturschlaf) entsteht so ein Premium Bewegungskonzept der etwas anderen Art! Eine einzigartige, anwender- und familienfreundliche Bewegungsboutique auf dem Lande, eine Oase der Achtsamkeit im Umgang mit seinem Körper, ein Juwel für die Gesundheit. Klein, fein, persönlich geführt und mit diesen innovativen Geräten ausgestattet.

Ab sofort können die zukünftigen Bewegungs- und Trainingsräumlichkeiten besichtigt werden. Der “Vorverkauf” läuft und noch bis am 17. November 2019 biete ich Mitgliedschaften und Abonnements zu Eröffnungspreisen an. Anmeldung für ein lockeres und unverbindliches Beratungsgespräch bitte per Email: fit5.guidolang@gmail.com oder per Telefon: +43 660 15 98 756.

Ich freue mich auf deine Nachricht und deinen Besuch in meiner Fit5 Bewegungsboutique!

Guido Lang

FiT5 bei Guido e.U. Kirchen, Oberau 314, 6311 Wildschönau / fit5.guidolang@gmail.com / +43 660 15 98 756