Foto-Rückblick: Volles Programm in der Krautingerwoche mit Herbst-Kulturtagen

In der Krautingerwoche ging es heuer nicht nur um die kulinarische Genüsse rund um die Rübe, sondern auch der kulturelle Genuss kam nicht zu kurz. In diesem Jahr konnten gleich mehrere bekannte Künstler für das Hochtal gewonnen werden. Felix Mitterer mit Agnes Beier, Künstler Hans Salcher und Kabarettist Markus Koschuh waren zu Gast bei den Wildschönauer Herbst-Kulturtagen im Rahmen der Krautingerwoche.

Gestern wurde mit dem Kirchtag im Bergbauernmuseum z’Bach der Krautingerwoche 2018 prämiert und diese Woche feierlich beendet.

 




 


 

 

 



 
 







 

 






(Fotos: Elmar Mayr, Thomas Lerch u. Michaela Hausberger)

Es war wieder eine sehr gelungene “Genuss- und Kulturwoche” mit vielen Höhepunkten!

Der Kulturausschuss der Gemeinde bedankt sich bei den vielen interessierten Wildschönauerinnen und Wildschönauern, die in dieser Woche bei den Veranstaltungen begrüßt werden durften.

GR Breitenlechner Thomas
GR Hausberger Michaela, Obfrau
Kruckenhauser Maria, WANAKU
GV Lanner Richard
Lerch Thomas, TVB
Mayr Elmar
Moser Waltraud, Bergbauernmuseum
Weißbacher Susanna