Gemeinde Wildschönau auf der Kommunalmesse 2018

Jährlich findet in den neun Bundesländern wechselnd die Österreichische Kommunalmesse statt. Heuer wurde die Dornbirner Messe in Vorarlberg als Austragungsort auserkoren. Rund 200 Aussteller präsentierten auf 14.000 m² Aufstellungsfläche neueste Technologien, welche speziell für Gemeinden zugeschnitten wurden.

Unter den rund 6.000 Besuchern war auch die Gemeinde Wildschönau mit neun Vertretern des Bauamtes, Bauhofes und Bauausschusses zugegen. Ein besonderes Augenmerk wurde auf den Ankauf eines neuen Multifunktionsgerätes zur Schneeräumung sowie Straßenkehrung gelegt. So wurden Angebote von führenden Firmen eingeholt und die besten Bieter zu einer Vorführung in den nächsten Wochen eingeladen.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Thaler von der Pension Schöntal, welche freundlicherweise ihren Bus zur Verfügung stellte!



 

image sources

  • FA90CE65-8291-41E8-BF32-AADA1F6D4F2A: René Schwaiger