Goldene und Diamantene Hochzeiten

Diamantene und Goldene Hochzeiter in der Gemeinde Wildschönau

Kürzlich gab es wieder Grund zum Feiern! Bgm. Hannes Eder und Bezirkshauptmann Dr. Christoph Platzgummer luden acht Paare zur Feier der Diamantenen und Goldenen Hochzeit in die Jausenstation „z´Gruab“ im schönen Zauberwinkel in Oberau.

Zum offiziellen Dank seitens des Landes und der Gemeinde gab es aus der Hand von BH Dr. Platzgummer die Ehrengabe des Landes. Bgm. Hannes Eder sprach allen einen großen Dank für die Treue und Leistung, die man gemeinsam für die Familie und auch Gemeinde erbracht hat, aus. In der urgemütlichen Jausenstation „z´Gruab” wurde dann am Nachmittag gemütlich gefeiert und geplaudert.

Ihre Diamantene Hochzeit feierten die Ehepaare Oswald und Margarethe Achrainer aus Niederau und Johann und Cäcilia Spöck aus Auffach.

Ihr Goldenes Hochzeitsjubiläum feierten Erich und Maria Klingler, Michael und Katharina Naschberger und Balthasar und Amalia Fill aus Oberau, und aus Auffach die Ehepaare Othmar und Martha Frühauf, Gerhard und Paula Steiner und Helmut und Annemarie Klingler

Die Gemeinde wünscht allen Jubilaren noch viele gesunde und glückliche Jahre im Kreise ihren Familien.

 

Goldene und Diamantene Hochzeiten