Grillfest & Ausflüge im WPH Wildschönau

So ein Grillfest im Wohn- und Pflegeheim hat es in sich. Für Bewohner und Personal eine Abwechslung im Alltag. Salate, Saucen, Würstel und verschiedene Fleischsorten werden von unserem Küchenteam vorbereitet und ja keine Schonkost, lieber einen Krautinger als Nachspeise. Musikanten spielt’s auf, heut sind wir wieder jung…

Unsere Ausflüge haben wieder begonnen, jeweils Dienstag starten Ehrenamtliche und Bewohner begleitet von unseren Busfahrern und einer Pflegeperson als Betreuung. Danke, euch allen für den großartigen Einsatz. Die Schmalznudel’n mit Fisolen Suppe im Museum waren sehr gut, da wurde am nächsten Tag noch geschwärmt davon. Schoner Michael und Waltraud, ihr habt extra gute Grillwürstel. Gasthaus Schönanger für die herzliche Bewirtung. Danke für die Einladungen!

Unsere Praktikantin Jasmin Schoner, die uns in den letzten 5 Wochen sehr unterstützt hat, ein ganz besonderes Danke.

Momentan ist es nicht zum Kachelofenheizen, aber die Zeit kommt bald wieder. Danke an Wohndesign, Tischlerei Silberberger Stefan für das, seit Jahren spendierte Heizmaterial.

Fotos und Texte: PA Manuela Moser

***

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege werden laufend gesucht – hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

Gerne sind wir auch bei Fragen zu notwendigen Ausbildungen behilflich!

Wohn- und Pflegeheim der Gemeinde Wildschönau
Kirchen, Oberau 400
6311 Wildschönau
Tel.: + 43 (0) 5339/2690
E-Mail: pflegeheim@wildschoenau.gv.at