GV beim Kirchen- und Volksliederchor Niederau

 

Ausschuss des Kirchen- und Volksliederchors Niederau mit Diakon Peter Sturm und HH Pfarrer Paul Rauchenschwandtner

Der Kirchen- und Volksliederchor Niederau veranstaltete vergangenen Dezember ein Adventsingen. Von diesen Einnahmen spendeten wir EUR 500,00 einem sozialen Härtefall in Niederau und EUR 500,00 übergaben wir Diakon Peter Sturm für die Kirchturmsanierung.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Zuhörern, die so zahlreich erschienen sind, für einen schönen, stimmigen Abend!

Außerdem sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern jeden Alters!
Wir laden euch zu einer Chorprobe jeden Dienstag um 20.00 Uhr in der Volksschule Niederau ein. Ihr könnt euch auch bei unserer Chorleiterin Annemarie Eder TN 0664/4109578 melden. Unser Programm ist sehr vielfältig und reicht weit über das, eines Kirchenchores hinaus. Kommt einfach und singt mit, wir freuen uns auf euch!