Heaven’s Kitchen Pizzeria im Alpenhotel Wildschönau vorübergehend geschlossen!

Der Heaven’s Kitchen Restaurant “Take Away & Delivery” Service mit ihren beliebten Pizzas musste leider wegen einer dringenden Operation der Pizzaköchin vorübergehend den Betrieb einstellen.

Der Start im November 2020 mit dem neuen und ersten Lieferservice in der Wildschönau wurde sofort von den Wildschönauern mit großer Begeisterung angenommen. Die übergroßen und reichlich belegten leckeren Pizzas wurden frisch aus dem Pizzaofen direkt in jede Ecke des Tales vor die Haustüre geliefert. Da die Sterneköchin “Johanna” aus den USA die Zutaten natürlich frisch und nur mit den besten Zutaten auf ihre Art zubereitet hat, wird wegen vorübergehenden Verlust dieses Engels die Küche kalt sein.

Spätestens mit der Sommersaison wird das Restaurant mit dem Pizzaservice wieder die Wildschönauer Genussesser verwöhnen können.