Jahreshauptversammlung des Chor Vocalis

Nach der Gestaltung des Gottesdienstes zu Lichtmess in der Pfarrkirche Niederau versammelte sich der Chor Vocalis am 02. Februar 2019 zur alljährlichen Generalversammlung. Begonnen wurde mit einer stärkenden Jause, damit man sich im Anschluss voll und ganz auf die anfallenden Programmpunkte konzentrieren konnte.

Die Obfrau Marianne Trettin eröffnete den offiziellen Teil und belohnte die fleißigsten Sängerinnen mit kleinen Geschenken. Ein Rückblick über das vergangene Chorjahr ließ so manche lustigen Erinnerungen wieder aufkommen. Die Chorleiterin, Christina Thaler, die vor einem Jahr die musikalische Leitung übernommen hatte, resümierte die Auftritte und gab einen Überblick über die Ausrückungen, die im kommenden Jahr anstehen.

Ein Highlight stellt ohne Zweifel das Chorkonzert zum 20-jährigen Bestehen des Vereines dar. Gemeinsam wurden viele tolle Ideen dafür gesammelt, damit den Zuhörern im November ein tolles Programm geboten werden kann. Mit Freuden blicken wir dem Jubiläumskonzert entgegen, doch bis dahin stehen uns noch intensive Proben- und Organisationsarbeiten bevor.

image sources

  • Stärkende Jause: Andrea Klingler
  • Jahreshauptversammlung 2019: Andrea Klingler
  • Jahreshauptversammlung 2019: Andrea Klingler
  • Jahreshauptversammlung 2019: Andrea Klingler
  • Zitrone für Sabina: Andrea Klingler
  • Verabschiedung Michy: Andrea Klingler
  • Die fleißigsten Sängerinnen: Andrea Klingler