Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Musikkapelle Niederau

Ganz traditionell fand am 7. Dezember wieder die Jahreshauptversammlung der Bundesmusikkapelle Niederau statt. Neben den Berichten der einzelnen Funktionäre wurden die fleißigsten Musikanten und die Marketenderinnen mit einem kleinen Geschenk belohnt. Alle 2 Jahre werden bei der Musikkapelle Niederau Neuwahlen abgehalten, heuer war es wieder an der Zeit.

Da einige langdienende Funktionäre ihr Amt zur Verfügung stellten, wurde der Auschuss wieder mit neuen Gesichtern aufgefüllt. Die Wahl konnte ohne irgendwelche Besonderheiten durchgeführt werden und es freut uns, dass sich wieder für alle Funktionen geeignete Musikanten und Musikantinnen zur Verfügung stellten.

Im Anschluss an die Jahreshautpversammlung wurde noch ein Film vom heurigen Talfest präsentiert.

Die Bundesmusikkapelle Niederau möchte sich ganz herzlich bei den ehemaligen Ausschussmitgliedern für ihre jahrelange Arbeit bedanken und wünscht dem neuen Ausschuss einen guten Start.

Der neue Ausschuss der Bundesmusikkapelle Niederau setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann Markus Dummer 
Obmann Stv Markus Rannger 
Kapellmeister Hannes Gastl 
Kapellmeister Stv Manfred Rabl 
Stabführer Christian Mayr
Kassier Lukas Rangger (neu)
Kassier Stv Martin Brunner (neu)
Schriftführerin Sandra Margreiter (neu)
Schriftführer Stv Tobias Lanner (neu)
Medienreferent Hannes Gastl
Jugendwart Daniel Opperer (neu)
Jugendwart Stv Annemarie Eder (nicht im Bild)
Instrumentenwart Josef Brunner
Zeugwart Jabok Astner (neu)
Zeugwart Stv Annemarie Eder (nicht im Bild)
Notenwart Michael Dummer
Notenwart Stv Christian Mayr
Thomas Dummer (neu)
Christoph Dummer (neu)
Gerhard Klingler
Chronist Konrad Gwiggner
Rechnungsprüfer Ernst Fritzer (neu)
Markus Holzer (neu