Kindergarten Oberau: Auf die Piste – fertig – los

Auch dieses Jahr war es wieder soweit und die Kindergartenkinder von Oberau freuten sich schon auf’s Schifahren.

Unter der fachkundigen Anleitung geschulter Schilehrer der Happy Schischule ging es 3 Tage zum Schifahren am Schießhüttl. Ein spannendes Schirennen beendete unsere Schitage und bei der anschließenden Preisverteilung erblickte man schon den ein oder anderen „Schistar“.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Margreiter Christoph und sein Schischulteam der Happy Schischule!!! Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon wieder aufs nächste Mal!

Die beiden Hannah’s waren sehr erfolgreich 🙂
Emma und Jakob – unsere Tagessieger!

image sources

  • dav: Sabina Haubenwaller
  • Schikurs 3 2019: Sabina Haubenwaller
  • dav: Sabina Haubenwaller