Kostenlose “Onleihe” für BesucherInnen der Bücherei Niederau

Die Bücherei Niederau freut sich, ihren BesucherInnen mit der Onleihe “e-book tirol” einen neuen Service anbieten zu können!

Die Onleihe e-Book Tirol bietet eine große Bandbreite digitaler Medien wie eBooks, ePaper, eMusic, eAudios und eVideos, die ihr ganz einfach ausleihen und herunterladen könnt. Alles, was ihr dazu braucht ist ein gültiger Bibliotheksausweis der Bücherei Niederau, dann steht euch das ganze Angebot kostenlos zur Verfügung.

Einstieg unter www.onleihe.at/tirol  – Mein Konto – Tirol (Bibliotheken e-Book Tirol)

  • Benutzernummer: 70530002 und die Lesernummer
  • Passwort: Geburtsdatum (TTMMJJJJ)

Nähere Infos auf der Homepage der Bücherei Niederau unter https://niederau.bvoe.at/emedien-onleihe-tirol

Wer noch keinen Bibliotheksausweis der Bücherei Niederau besitzt, kann jederzeit vorbeikommen und sich als LeserIn registrieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch!