Landstorfer-Bühne mit “Da Schandstich” in Niederau

2  Gastspiele der Landstorfer-Bühne-München in Niederau!

 

Peter Landstorfer und sein Ensemble geben nach einer sehr erfolgreichen Spielsaison in München als Draufgabe noch 2 Gastspiele am 19.05. und 20.05.2017 in Niederau.

Mit dem Dramastück “ Da Schandstich”, hat sich Peter Landstorfer erstmals als Autor in ein vollkommen neues Territorium gewagt, und es hat sich für das gesamte Ensemble mehr als gelohnt. Das Münchner-Publikum war begeistert, wie viel Emotionen und Berührungen ein dramatisches Stück liefern kann.

Als Spielstätte für das Gastspiel wurde der Stadl im Almdorf-Niederau ausgewählt, welcher sich aufgrund seiner Atmosphäre für dieses Stückes bestens eignet, und zudem bei Regenwetter über eine Überdachung verfügt.

Karten gibt es ab 05.05.17 beim Spar-Markt-Niederau!
-> Bitte frühzeitig Karten besorgen, da die Besucherzahl aufgrund der Spielstätte begrenzt ist!

Programm zum Download:
Programm_Schandstich_Wildschoenau_DRUCK-PDF