Manuel Randi im Bergbauernmuseum AUSVERKAUFT!!!

+++ Das Konzert mit Manuel Randi am 3.10.2019 ist ausverkauft. An diesem Abend gibt es keine Abendkassa. Für die Veranstaltung am 4.10.2019 sind noch Karten verfügbar. +++

Im Rahmen der heurigen Krautingerwoche findet in der Wildschönau ein Konzert mit dem brillanten Musiker Manuel Randi statt.

Seine Vielseitigkeit erlaubt es ihm, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Derzeit ist er Mitglied des “Herbert Pixner Projekt”, mit dem er ganzjährig auf Tournee ist. Besonders in Deutschland, Osterreich, Italien und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte.

Das Programm ‘Toscana‘ beinhaltet Lieder aus den letzten zwei CD’s von Manuel Randi: ‘ New Old Songs‘ und ‘Toscana’. Dazu kommen viele neue Kompositionen, die verschiedenste Musikrichtungen wie Flamenco, italienische Folklore, Bossa Nova und afrikanische Einflüsse zu einem originellen und ganz eigenen Musik-Cocktail verschmelzen lassen. Allesamt Kompositionen, die eine unglaubliche Bandbreite und ein wunderbares Farbspektrum erklingen lassen!

Besetzung:

  • Manuel Randi – Flamenco und Acoustic Gitarre , Mandoline und Klarinette
  • Marco Stagni – Bass

MANUEL RANDI in concert

  • Beginn 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr – freie Sitzplatzwahl
  • im Bergbauernmuseum z’Bach, Wildschönau
  • Eintritt: € 23,- (Vorverkauf Raika Wildschönau, TVB Wildschönau und Zangerl Wörgl)
    Achtung! Nur mehr wenige Restkarten verfügbar!