Neue Krautinger-Broschüre zum Download

Pünktlich zum 15. Jubiläum der Krautingerwoche inkl. der Prämierung des besten Krautingers des Jahres wurde von Gemeinde und Tourismusverband eine neue Broschüre rund um die Rübe erstellt. Neben Informationen zur Geschichte und zur Herstellung werden auch alle Genusswirten im Tal mit ihren verschiedenen Rezepten rund um die Wildschönauer Krautingerrübe vorgestellt.

Der Hauptteil der neuen Broschüre widmet sich aber den wichtigsten Beteiligten in der Krautingerwoche, den noch immer aktiven Krautinger-Brenner in unserem Tal. Alle 16 aktuellen Krautinger-Brenner sind mit ihren Familien und ihrem Hof in diesem Heft zu finden.

Die neue Broschüre liegt im Infobüro des Tourismusverbandes auf und kann kostenlos geholt werden.

Die neue Broschüre zum Download: