Neujahrswunsch der Scharfschützenkompanie Wildschönau

Liebe Wildschönauerinnen und Wildschönauer!

JA  ES GIBT SIE NOCH, DIE SCHÜTZEN!
Auch wenn sie 2020, in diesem außergewöhnlichen Jahr, nie zu sehen waren.

Es war, wie auch bei anderen Vereinen, durch die Pandemie leider nicht möglich, zu den kirchlichen und weltlichen Anlässen mit der Kompanie auszurücken, wie wir es gerne getan hätten. Lediglich unsere Fahne durfte in Ausnahmefällen dabei sein. Sogar unser traditioneller Schützenjahrtag am 8. Dez. konnte zum ersten Mal seit 55 Jahren nicht stattfinden. Und auch unseren bewährten  Schützenball im Jänner wird es diesmal nicht geben. Wir hoffen sehr darauf, dass im neuen  Jahr 2021 hoffentlich bald wieder alles annähernd normal ist, und wir uns wieder in gewohnter Form an den verschiedenen festlichen Anlässen mit einer starken Kompanie beteiligen können, wie wir es gewohnt sind .

Für das neue Jahr 2021 wünschen wir allen Wildschönauerinnen und Wildschönauern viel Glück und Erfolg, Alles Gute und bleibt’s gsund!

Eure Scharfschützenkompanie Wildschönau