Pfarre OBERAU spendiert Tisch & Bänke für Spielplatz

fullsizerender-1

Der Kinderspielplatz am Pfarrfeld in Oberau wurde um eine Garnitur Tisch & Bänke erweitert, somit können Eltern und Kinder ihre Jause nun auch im Sitzen genießen oder einfach entspannt den Kindern beim Spielen zuschauen.

Die Pfarre Oberau mit Pfarrer Mag. Paul Rauchenschwandtner spendierte die Garnitur und setzte somit ein Zeichen für gemeinsames Schaffen in der Wildschönau.

Georg Mühlegger von ARTI fertigte zu der Garnitur noch eine Spielburg für den Sandkasten sowie ein Sonnensegel über Sandspielplatz und Rastbänken entlang des alten Fußballplatzes.

Eine Nestschaukel ergänzt das neue Angebot. Sobald die Gemeinde die neue Wasserentnahmestelle installiert hat, sind die Arbeiten erst einmal abgeschlossen.

Durch die Erneuerungen und Umstellungen einiger Spielgeräte hat der Spielplatz eine erhebliche Aufwertung erhalten und das neue Facelift kann sich sehen lassen. Mit dem Werkstoff Holz erhält der Kinderspielplatz einen neuen Charme.

In diesem Sinne bedankt sich der Bürgermeister & der Gemeinderat bei Herrn Pfarrer Mag. Paul Rauchenschwandtner und Herrn Georg Mühlegger.

Den Kindern & Eltern wünschen wir viel Spaß und Gaudi am Spielplatz in Oberau.