Rodelausflug des Kindergarten Thierbach und der Volkschule Thierbach

Jetzt können wir es kaum noch glauben, aber es ist noch keinen Monat her, dass wir unseren jährlichen Rodelausflug gemacht haben.
Da der ein oder andere gern einmal wieder etwas anders lesen möchten, wollen wir heute von unserem tollen Vormittag erzählen.

Am Mittwoch 3. März um dreiviertel neun haben wir uns Kindergarten- und Volkschulkinder vor unserem Gebäude versammelt. Zusammen mit unseren Erzieherinnen, der Lehrerin und natürlich mit unseren Rodeln sind wir in den Skibus Richtung Talstation Auffach gefahren.

 

 

 

 

Nach der Gondelfahrt durften wir als erstes bei der Schatzbergalm einkehren, die uns auf Schnitzel mit Pommes eingeladen hat. Wir möchten Familie Moser ganz herzlich dafür danken. Vergelt’s Gott! Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

 


Dann war es so weit und sind wir zurück nach Thierbach gerodelt. Wir hatten Glück mit dem Wetter und die Rodelbahn war sehr gut präpariert.

Jetzt bleibt uns die Erinnerung an einen supertollen Vormittag und die Hoffnung, dass wir im nächsten Winter wieder so einen tollen Ausflug machen können