Rodelausflug zusammen mit der Volkschule

In der vorletzten Woche der Wintersaison haben wir es tatsächlich noch geschafft, unseren Rodelausflug zu machen. Ein Glück, dass wir diesen Winter so viel Schnee haben!

Dieses Mal wollten die Volksschulkinder auch gern mit und so sind wir zusammen am Mitwoch 27. März um 8.45 Uhr in Thierbach in den Skibus eingestiegen.

Auf dem Schatzberg angekommen haben wir zuerst einen Einkehrschwung in die Schatzbergalm gemacht. Gut mit Saft, Kakao und Brezel gestärkt bereiteten wir uns dann auf den Weg zurück nach Thierbach vor. Leider mussten wir uns hier schon von Lemke verabschieden, die  heuer nicht mit nach unten rodelen konnte. Aber unter Begleitung von Tanja, zwei Mama’s und der Volkschullehrerin haben wir alle die Abfahrt gut gemeistert.

image sources

  • IMG-20190327-WA0018: Lemke Haas-Hartman
  • IMG_20190327_103750: Lemke Haas-Hartman
  • IMG_20190327_103738: Lemke Haas-Hartman
  • IMG_20190327_084213: Lemke Haas-Hartman