Schikurs bei Schischule Aktiv

So wie die letzten zwei Jahre hatten wir dieses Jahr wieder einen Schikurs in Niederau bei der Schischule Aktiv.

Dieses Jahr hatten wir vier Anfänger, die bei den Bambinis das Schifahren gelernt haben. Laura und Paulin, unsere Schilehrerinnen, waren mit viel Geduld mit uns allen beim Schifahren.

Am Donnerstag haben wir alle es geschafft selbstständig den Stenzerlift nach unten zu fahren.

Lemke ist mit den zwei, die schon gut fahren, die Woche unterwegs gewesen. Dabei haben wir wieder neue kleine Wegen entdeckt. Großes Highlight war, dass wir es geschafft haben, zwei ganze Talfahrten zu machen.

Natürlich hat wir am Donnerstag auch noch ein Abschlussrennen.

Es war eine super Woche mit Traum-Wetter!

Wir möchten uns wieder ganz herzlich bei der Schischule Aktiv und insbesondere bei Laura und Paulin bedanken.