Schlüsselübergabe im Team der Bücherei Niederau

Großes Interesse und vor allem Begeisterung am Lesen brachte Elisabeth Klingler dazu, sich schon in jungen Jahren für die Bücherei Niederau einzusetzen. 23 Jahre sind es nun offiziell, in denen sie im Team mit ihren Ideen, Meinungen, Anregungen und unzähligen freiwilligen Stunden tatkräftig mitwirkte.

Aufgrund ihrer neuen Wohnsituation ist es ihr jetzt nicht mehr möglich, regelmäßig Dienste in der Bücherei Niederau zu übernehmen. Zum Glück hat sich mit Elfriede Klingler rasch eine Nachfolgerin gefunden, die ab März in der Öffentlichen Bibliothek mitarbeiten wird.

In der letzten Sitzung wurde Elisabeth gebührend verabschiedet, ein großes Dankeschön auf diesem Weg für deine jahrelange Unterstützung! Den Schlüssel gab sie gleich weiter in die Hände der neuen Kollegin, mit der wir uns auf eine gute Zusammenarbeit freuen.