Schneespaß im Kindergarten Thierbach


Wir Kinder vom Kindergarten Thierbach genießen die Schneemassen rund um unseren Kindergarten. Überall sind Schneehügel, auf die wir klettern und auf denen wir rumspringen können. Wir haben sogar eine Rutschbahn, die uns ein lieber Pistenraupenfahrer jeden Abend neu präpariert.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir lieben es einfach im Schnee zu spielen. Und besonders lieben wir das Schifahren!!!!

Deswegen haben wir letzte Woche wieder einen Schikurs in Niederau bei der Schischule Aktiv gemacht.  Die beiden jüngsten von uns haben bei der Schilehrerin Sophie das Schifahren gelernt. Die anderen waren mit Lemke unterwegs. Natürlich haben wir unsere Schiwoche mit einem Rennen abgeschlossen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Schischule Aktiv und unser Schilehrerin Sophie für die tolle Woche bedanken.

image sources

  • dav: Lemke Hartman
  • cof: Lemke Hartman
  • dav: Lemke Hartman