SCW-Bezirksläufer trainieren im Fit5

Wie schon Jahre zuvor, wird auch heuer wieder für die Bezirksläufer ein intensives Herbsttraining als Vorbereitung auf die kommende Saison durchgeführt. Zur Freude aller wird heuer erstmals im neuen Studio Fit5 von Guido Lang in Oberau trainiert. Guido hat speziell für unsere Läufer ein umfassendes Konzept erarbeitet, dabei wird das Training von Koordination, Mobilität und Muskulatur strategisch und konsequent auf die Ziele der Kids ausgerichtet. Vor allem die zwei SensoPro-Geräte, welche Koordinationstraining unter Belastung ermöglichen, erfreuen sich bei unseren Nachwuchsläufern von größter Beliebtheit. Der SCW möchte sich bei Guido herzlich für sein Entgegenkommen und die professionelle Zusammenarbeit bedanken. Unsere Rennläufer werden auch im Herbst fleißig weitertrainieren, sind topmotiviert und haben jede Menge Spaß im Fit5.

Lena, Andreas, Valentina, Mattea, Fitness-Coach Guido und Maria

Zur Info:
Am 08. November 2019 um 19:30 Uhr findet die 3-jährige Jahreshauptversammlung des SCW im Hotel Schneeberger statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Ski Heil
Skiclub Wildschönau