Sommerkino heute im Tenn des Bergbauernmuseums

Leider ist das Wetter heute zu unsicher und die Temperaturen etwas zu kühl für ein Kinoerlebnis im Freien – aber wir bieten die ideale Schlechtwetter-Alternative für heute Abend… Wir verlegen die Veranstaltung in den Tenn des Bauernmuseums!

Sommerkino Wildschönau
„100 Dinge“: deutsche Filmkomödie (2018)
zum Trailer: https://www.kino.de/film/100-dinge-2018/

  • Zeit: So, 26. Juli 2020
    Filmbeginn 21.00 Uhr, Einlass ab 20.00 Uhr
  • Ort: Bergbauernmuseum z’Bach
  • Kulturbeitrag: € 8,- / Person (nur Abendkassa)

Bitte vergesst eure MNS-Masken heute Abend nicht, denn für die Zeit während dem Einlass bzw. dem Verlassen der Veranstaltung muss die Maske getragen werden.

Wir haben im Tenn des Bergbauernmuseums genügend Platz, sodass ausreichend Abstand zwischen den Sitzplätzen vorhanden ist und ihr euch sicher fühlen könnt. Hinweisschilder zu Hygiene- und Abstandsregeln sind präsent. Desinfektionsmittelspender stehen zur Verfügung. Die Kontaktdaten werden – freiwillig – erhoben, um im Falle einer Erkrankung schnell reagieren zu können. 

Das Wichtigste bleibt allerdings eure Eigenverantwortung! Haltet Abstand, wascht/desinfiziert euch die Hände und ganz wichtig: Fühlt ihr euch nicht gesund oder hattet ihr Kontakt mit Personen, die sich nicht gesund fühlen, bleibt dieses Mal vorsichtshalber zu Hause…

Überblick zum Wildschönauer Sommer-Kultur-Programm:
Folder_Sommer