SOMMERKINO “Aladdin” verschoben auf Do, 6.8.2020

Witterungsbedingt verschieben wir den zweiten Kinofilm im heurigen Sommer auf Do, 6.8.2020!
Wir hoffen auf gutes Wetter!

Das “Wildschönauer Sommerkino findet heuer schon zum 4. Mal statt. Das Schwimmbad-Gelände bietet alles, um einen Open-Air-Kinoabend zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Am Donnerstag zeigt der Kulturausschuss einen Film speziell für alle Kinder, Jugendliche und Jung-Gebliebene:

Donnerstag, 6. August 2020:
„Aladdin“: Realverfilmung des bekannten Disney-Klassikers (2019)
zum Trailer: https://www.kino.de/film/aladdin-2019/

 

  • Zeit: Filmbeginn 21.00 Uhr, Einlass ab 20.00 Uhr
  • Ort: Freischwimmbad Wildschönau
  • Kulturbeitrag: € 8,- / Person (nur Abendkassa)

Aufgrund der aktuellen Hygiene-Maßnahmen können heuer beim Sommerkino keine Decken ausgeliehen werden. Wir bitten euch, selbst genügend warme Kleidung bzw. Decken mitzunehmen. Sobald die Sonne weg ist, wird es schnell recht kühl…

Bei Schlechtwetter werden die Vorführungen in den Tenn des Bergbauernmuseum z‘Bach verlegt. Die Info erfolgt rechtzeitig auf www.wildschoenau.info.

*****

Wir haben im Freischwimmbad genügend Platz, sodass ausreichend Abstand zwischen den Sitzplätzen vorhanden ist und ihr euch sicher fühlen könnt. Hinweisschilder zu Hygiene- und Abstandsregeln sind präsent. Desinfektionsmittelspender stehen zur Verfügung. Die Kontaktdaten werden – freiwillig – erhoben, um im Falle einer Erkrankung schnell reagieren zu können. Bitte vergesst eure MNS-Masken heute Abend nicht, denn sollte beim Eingang, bei den WC-Anlagen oder am Ausschank der Sicherheitsabstand nicht möglich sein, muss eine Maske getragen werden.

Das Wichtigste bleibt allerdings eure Eigenverantwortung! Haltet Abstand, wascht/desinfiziert euch die Hände und ganz wichtig: Fühlt ihr euch nicht gesund oder hattet ihr Kontakt mit Personen, die sich nicht gesund fühlen, bleibt dieses Mal vorsichtshalber zu Hause…

*****

Überblick zum Wildschönauer Sommer-Kultur-Programm:
Folder_Sommer