Spielenachmittag und Adventbasar

Am 25. November 2017 lud die Jungschar Niederau zu ihrem Adventbasar in die Aula der Volksschule. Die Gäste konnten neben selbstgebastelten Gestecken mit Schindeln des alten Niederauer Kirchturms auch Kerzen und Weihrauch kaufen und wurden mit warmen Getränken und Kuchen köstlich versorgt. Für die Kinder war ein Stockwerk tiefer in der Bücherei Einiges geboten. Sie konnten aus dem breiten Angebot Spiele auswählen und in netter Gesellschaft ausprobieren. Wem ein Medium besonders gefiel, hatte die Möglichkeit, es sofort auszuleihen und mit nach Hause zu nehmen.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust darauf bekommen, der Bücherei öfter einen Besuch abzustatten, hier als Erinnerung nochmals unsere Öffnungszeiten:

Dienstag, 16:00-17:30 Uhr

Freitag, 18:30-20:00 Uhr

(an Feiertagen geschlossen)

Wir freuen uns über Besucher/innen aus der ganzen Wildschönau!