Springturnier in Stadl Paura mit Wildschönauer Beteiligung

Hannes Luchner aus Niederau mit Cyklon (Besitzerin/Züchterin Margit Brunner, Wastlhof) konnten am Sonntag, 19.11.2016 erstmals an einem Turnier teilnehmen.

Reiter und Pferd gingen in 2 Bewerben an den Start und blieben 2x fehlerfrei. Bei der Stilsprungprüfung belegten sie den sehr guten 3. Platz. Ein toller Erfolg für den ersten Turnierstart! In Stadl Paura dabei waren seine Unterstützerin Margit Brunner, sein Trainer vom Wastlhof Reinhard Gappmaier und seine Eltern.

Hannes Luchner ist Schüler am ABZ Lambach in Oberösterreich. Zur Zeit trainiert er mit Thomas Metzger am Schachlhof in Seekirchen am Wallersee, wo er auch sein Praktikum absolviert.

Wir wünschen Hannes weiterhin viel Freude und Erfolg bei seiner Ausbildung!

Hannes Luchner mit Cyklon

Hannes Luchner mit Cyklon und Besitzerin/Züchterin Margit Brunner, Wastlhof

Springturnier in Stadl Paura

image sources

  • img_7652-2: Michaela Hausberger