Stefan Gastl holt sich den Meistertitel der Ranggler

Stefan Gastl holt sich den Meistertitel der Ranggler!

Bei der ausgetragenen Staatsmeisterschaft der Ranggler in Saalbach-Hinterglemm konnte sich der 14-jährige Stefan Gastl aus Niederau den Titel des Staatsmeisters in der Schülerklasse erkämpfen.
Er wurde seiner Favoritenrolle gerecht, nachdem er bereits den Schüler-Alpenländerkönig,  den Tiroler Schülermeistertitel, Schüler-Hagmoar  bzw,
17 Siege bei 20 Turnieren in dieser Saison erreicht hat.

Im Rangglersport werden seit 1971 österreichische Staatsmeisterschaften ausgetragen. Der Schüler-Staatsmeistertitel konnte bereits hiermit zum 3. Mal von Wildschönauer Athleten in das Hochtal geholt werden (1987 – Schoner Michael und 2002 – Dummer Thomas).

Die Gemeinde Wildschönau gratuliert Stefan zu dieser tollen Leistung und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg in diesem Sport.

 

 

Ausschuss Sport und Vereine