Summer-Open-Air mit „Desert Haze“ & Abendschwimmen VERSCHOBEN!

Aufgrund der Unwetterwarnungen für heute Abend wird das Konzert mit “Desert Haze” inkl. Abendschwimmen verschoben. Informationen zum neuen Termin folgen so schnell wie möglich. Vielen Dank für das Verständnis!

Die Band “Desert Haze” wurde 2011 als Hobbyprojekt gegründet. Schnell wuchs die Band und umfasste jetzt fünf Mitglieder. Die ersten Jahre wurden Coversongs nach persönlichem Geschmack einstudiert und einige Konzerte gespielt. In der jetzigen Besetzung besteht die Gruppe seit fünf Jahren und weiß auch bereits einige Eigenkreationen zu präsentieren! Inspiriert wird “Desert Haze” von diversen Stilrichtungen wie Funk, Rock, Metal und HardRock. Zu hören gibt es beim Sommer-Open-Air einen Mix aus eigenen Songs und Covers…

Auch das Freischwimmbad ist während des Konzertes zum Abendschwimmen geöffnet.

Bei Schlechtwetter muss die Veranstaltung abgesagt werden. Die Info erfolgt rechtzeitig auf www.wildschoenau.info.
  • Zeit: Freitag, 30. Juli 2021,
    ab 18.00 Uhr (bis ca. 22.00 Uhr)
  • Ort: Freischwimmbad Wildschönau
  • freier Eintritt!

 

Folder zum kompletten Kultur-Programm:
Folder_Sommer

 

Zutritt nur mit gültigem 3-G-Nachweis — Kontrollen werden durchgeführt!

Das Wichtigste bleibt allerdings eure EIGENVERANTWORTUNG!
Haltet Abstand, wascht/desinfiziert euch die Hände und ganz wichtig: Fühlt ihr euch nicht gesund oder hattet ihr Kontakt mit Personen, die sich nicht gesund fühlen, bleibt dieses Mal vorsichtshalber zu Hause…