Tag der offenen Tür im “Wi Ju” – Wildschönauer Jugend

Der Ausschuss Familie, Freizeit und Jugend ( Daniela Achrainer, Manfred Schumann, Leiterin Maria Gwiggner) der Gemeinde Wildschönau,  hat es geschafft, einen Jugendtreff  “Wi Ju” in der Wildschönau zu installieren. Jugendliche von 10 bis 14 Jahren bekommen in der NMMS Wildschönau die Möglichkeit, sich Dienstag und Freitag von 15.30 – 19.00 unter der professionellen und freundlichen Betreuung von Stephan Holzapfel von der Community Wörgl zu treffen.

Bei herrlichem Wetter konnten sich Jugendliche und interessierte Erwachsene vom Angebot des “WiJu” überzeugen. Ein Team von JUFF Info Eck stellte Spiele vor und mixte bunte Cocktails. Chefgrillmeister Manfred Schumann präsentierte knackige Currywürste unterstützt von Petra Ladstätter. Im Zuge der Feierlichkeiten wurde auch der Sieger des Logowetttbewerbes ermittelt – siehe Bild. Die Preise wurden von der Raika Wildschönau, vom Hochseilgarten Wildschönau, von Rainer Schoner und vom Wave Wörgl gesponsert.