TC Schatzbergbahn Wildschönau: Saisonende und Clubmeisterschaft

Wenn in der Wildschönau der Oktober ins Land zieht, dann endet damit für den TC Schatzbergbahn Wildschönau die Sommertennissaison und es wird Zeit, kurz auf die erreichten Erfolge der aktiven Spieler zu blicken.

Besonders tolle Leistungen konnte heuer Melanie Winkler erreichen, die bei Bezirksmeisterschaften in ihrer Altersklasse mit sieben ersten Plätzen auch den Gesamtsieg der „Raika Cup Unterland Serie“ schaffte. Auch auf Landesebene war sie mit einem 2. und drei 3.  Plätzen eine der Besten. Außerdem erreichte sie mit der vierköpfigen U10-Mannschaft des TC Kundl den Tiroler Mannschaftsmeister.

Am 7. und 8. September 2017 wurden heuer auch wieder aus ca. 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Gewinner der Kinder- und Jugendclubmeisterschaft ermittelt.
Letztendlich konnten nicht alle Spieler als Sieger vom Platz gehen, auch wenn von allen tolle Leistungen gezeigt wurden.

Hier die Ergebnisse der heurigen Clubmeisterschaft:

Gruppensieger der Kinder- und Jugend-Clubmeisterschaft:
Lukas Dona, Christoph Mühlegger, Elisa Silberberger,  Melanie Winkler, Johanna Ladstätter und Jakob Aschaber.

Clubmeister der Erwachsenen:

Herren Einzel Allgemein:
1. Platz: Michael Hohlrieder
2. Platz: Harald Stöger

Herren Einzel Senioren:
1. Platz: Gerhard Mey
2. Platz: Gottfried Haas

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern recht herzlich

image sources

  • 2017: Michael Hohlrieder
  • 2017 Clubmeisterschaft: Michael Hohlrieder
  • 2017Clubmeisterschaft2: Michael Hohlrieder