TC Wildschönau: Saison und Clubmeisterschaft 2018

Die Tennissaison 2018 ist zu Ende und deshalb ein kurzer Rückblick:

In der heurigen Saison waren  wieder 3 Mannschaften im Ligenspielbetrieb des TTV Tirol tätig. Alle konnten sich im Mittelfeld der jeweiligen Liga platzieren.

Besonders freut uns, dass in diesem Jahr nochmals eine Steigerung an teilnehmenden  Kindern und Jugendlichen verbucht werden konnte.

Am 4. und 5. September 2018 wurden deshalb aus 50 startberechtigten Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Gewinner der Kinder- und Jugendclubmeisterschaft ermittelt.
Letztendlich konnten nicht alle Spieler als Sieger vom Platz gehen, auch wenn von allen tolle Leistungen gezeigt wurden.

Hier die Ergebnisse der heurigen Clubmeisterschaft:

Gruppensieger der Kinder- und Jugend-Clubmeisterschaft:
Justus Lerch, Eva Lanner, Julian Margreiter, Christina Brunner, Melanie Winkler und Andreas Unterer.

 

TC Wilschönau

TC Wildschönau

Clubmeisterschaft der Erwachsenen:
Herren Einzel Allgemein:
1. Platz: Michael Hohlrieder
2. Platz: Harald Stöger

Herren Einzel Senioren:
1. Platz: Gerhard May
2. Platz: Dietmar Ulreich

 

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern recht herzlich.

image sources

  • Clubmeisterschaft18: Tennisclub Karin Winkler
  • Clubmeisterschaft2018: Tennisclub Karin Winkler