Tochter von Paul Hörbiger zu Besuch in Thierbach

Hoher Besuch meldete sich am Sonntag der Vorwoche beim Hörbighof in Thierbach an. Frau Monica Tramitz, Tochter von Schaulspiel-Legende Paul Hörbiger besuchte gemeinsam mit Familie und Freuden den Ur-Heimathof ihres verstorbenen Vaters.

Bei wunderbarem Herbstwetter genoss die Familie Tramitz-Hörbiger den Nachmittag auf der Terrasse. Umrahmt wurde das kleine Familientreffen gleich von zwei heimischen Musikgruppen. Zum Sonnschein Duo gesellte sich am späteren Nachmittag auch noch die junge Gruppe “Mia & Sie”, die die Gäste mit einem Ständchen vom Balkon überraschte. Auch Wirt Sebastian gab sein gesangliches Können zum Besten.

Der Berufsmusiker Nicolas Geremus, Sohn von Monica Tramitz und Bruder des bekannten Schauspielers Christian Tramitz schloss sich den Musikanten  ebenfalls mit seiner Geige an. Er ist Primgeiger bei den Wiener Symphonikern und begleitete an diesem Sonntag gemeinsam mit Frau Esther seine Mutter zu diesem kleinen Familientreffen nach Thierbach. Von Seiten der Gemeinde gab es ein kleines Geschenk aus dem Hochtal für Frau Monica Tramitz. Man hofft auf ein baldiges Wiedersehen.

 
  
  
 
  
  

Fotos: Michael Reiber