Traditionsgasthof Weißbacher sucht Verstärkung für die Wintersaison

traditionsgasthof_transparent

 

 

 

Bist du der/die Richtige, um mit uns die Wintersaison ab Mitte Dezember 2016 in einem motivierten und langjährigen Team zu bestreiten? Dann melde dich bei uns. Wir suchen dich als:

  • Helfende Hand in der Küche (m/w) Voll- oder Teilzeit
    oder als
  • Fleißige Biene in den Gästezimmern (m/w) Voll- oder Teilzeit

Erfahrung ist sehr vorteilhaft, aber kein Muss, wenn du engagiert bist, unsere Gäste glücklich zu machen. Entlohnung laut Kollektiv mit Überzahlung je nach Qualifikation.

Melde ich bei uns telefonisch unter +43 (0)5339 89 34, per Mail an info@traditionsgasthof.com oder schick uns eine Brieftaube. Details besprechen wir gerne persönlich! 😉

Einen Einblick über unser Haus, sofern du es noch nicht kennst, bekommst du HIER.

Wir freuen uns auf dich,
Susanna und Eva Weißbacher

_dsf6161-1