Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Oldies live unplugged

Januar 31 @ 21:00 - 23:30

Plakat die Oldies

Wolfgang Jochner und Johannes Hintersteiner sind zwei alte, erfahrene Musikanten, die schon viele Jahre auf den verschiedensten Bühnen unterwegs waren. Jetzt lassen sie es etwas ruhiger angehen und spielen komplett unverstärkt ein breites Repertoire an Liedern, die man schon immer (wieder) einmal hören wollte.

Die richtige Einstimmung für ein Partywochenende in der Wildschönau, am nächsten Tag (1. Februar) findet der Ö3-Pistenbully am Schatzberg statt.
S’NO BLAU BAR – vorbeikommen und überraschen lassen!

Eintritt frei.

image sources

  • snoblau-oldies-2020: Landhotel Tirolerhof

Details

Datum:
Januar 31
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/2984752601559181/

Veranstaltungsort

Wildschönau, Tirol Österreich

Veranstalter

Snoblau Bar
Telefon:
05339 81180
E-Mail:
info@hoteltirolerhof.at
Website:
www.hoteltirolerhof.at

image sources

  • snoblau-oldies-2020: Landhotel Tirolerhof