Verbreiterung “Heachgassweg” im Bereich Antoniuskapelle

Die Verbreiterung des “Heachgassweg” im Bereich Antoniuskapelle wurde nun fertiggestellt.

Die Straße wurde verbreitert und ein neuer Belag aufgetragen. Zusätzlich wurden im Eingangsbereich der Antoniuskappele neue Pflastersteine verlegt. Somit wird nun bei kirchlichen Anlässen wieder mehr Platz zur Verfügung stehen und mögliche Stolperfallen sind aus dem Weg geräumt.

Darüber hinaus auch beim Friedhof in Oberau im Eingangsbereich ein neuer Belag aufgetragen, da der alte Belag bereits in desolatem Zustand war. Die Pfarrkirche Oberau wird dankenswerterweise in nächster Zeit auch noch die Abdeckung der Friedhofsmauer Richtung Straße erneuern, wovon der Eingangsbereich zum Friedhof aber auch das gesamte Oberauer Ortsbild nochmals profitieren wird.

IMG_8897

IMG_8893

IMG_8894

IMG_8895

image sources

  • IMG_8897: Norbert Moser
  • IMG_8893: Norbert Moser
  • IMG_8894: Norbert Moser
  • IMG_8895: Norbert Moser