Vortrag über Gesundheit

am Montag, den 8.4.2019 um 19:00 in der Volksschule Oberau, im Medienraum

Einladung zum Vortrag über Gesundheit und der positiven Wirkungen von basischem, ionisiertem und energetisiertem Wasser auf unseren Körper in Zusammenhang mit Sport und Ernährung.

Eine sehr wichtige Aufgabe des menschlichen Körpers besteht im ständigen Ausgleich zwischen sauer und basisch. Oft fehlen dem Körper aber die nötigen Puffer um den Säureüberschuss wieder auszugleichen. Dann braucht der Körper Unterstützung von außen um die Zellen zu öffnen, Entzündungsstoffe und Schlacken durch Wasser auszuscheiden. Erst dann können Nährstoffe wieder richtig eingebaut und zur Energie-produktion verwendet werden.

Eine sehr gute Möglichkeit dazu ist, dass der Mensch ausreichend basisches ionisiertes Wasser trinkt. Dieses Wasser ist der stärkste Antioxidant.

Referent:

Alois Stotter
Ernährung – und Gesundheits-coach

Bei Interesse würde ich mich über eine Anmeldung freuen, denn die Teilnehmerzahl ist auf ca. 80 Personen begrenzt.

Siegfried Steiner, Tel.: 069914091957

Mail:  s.steiner1957@gmx.at