Wirtschaftstage waren ein Volltreffer – hier der Filmbeitrag

Wenngleich der Wettergott am Samstag nicht gut mitspielte, so gab es dann am Sonntag das passende “Messewetter”. Obmann Walter Stadler vom Verein WIWI war vollauf zufrieden, und konnte sich über eine sehr positive Bilanz dieser Wirtschaftsschau 2016 freuen.

Der Auftakt der Wirtschaftstage erfolgte mit einem gemeinsamen Frühstück im Hotel „Wastlhof“ in Niederau.

Insgesamt 33 Betriebe beteiligten sich an den Wirtschaftstagen, und die Stimmung unter den Ausstellern war ausgezeichnet, sagt Stadler heute. Auch das enorme Interesse an den heimischen Produkten war bestens meint Obmann Stadler.

Wildschönau TV hat sich auf dem “Messegelände Wildschönau” ein bisschen umgesehen, und mit den Ausstellern und Wirtschaftsleuten des Tales geplaudert.