WIWI Weihnachtslosaktion 2018 – die Hauptpreise wurden übergeben

WIWI-Weihnachtslosaktion war wieder Riesenerfolg

Der Drachentaler zählte auch 2018 zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Beim Erwerb der Wildschönauer Gutscheinwährung wurden in der Vorweihnachtszeit  Gewinnlose ausgegeben mit der Chance auf einen von über 50 attraktiven Preisen. Die Hauptpreise der Verlosung wurden nun an die Gewinner übergeben.

Mit 11.095 Stück ausgegebenen Drachentalern, was einem Gegenwert von Euro 110.950 entspricht, wurden die alljährlich angepeilten 100.000 Euro deutlich übertroffen. „Dieser Betrag bleibt damit im heimischen Wirtschaftskreislauf und zeigt einmal mehr wie wichtig den Wildschönauerinnen und Wildschönauern Regionalität ist“ zeigt sich auch Vizebürgermeister Norbert Moser bei der Übergabe der Hauptpreise erfreut.

Im Rahmen einer kleinen Feier konnte WIWI-Obmann Walter Stadler gemeinsam mit den Hauptpreis-Sponsoren die Gewinne übergeben: Andrea Gwiggner gewinnt einen Gutschein für einen Aufenthalt im PIZ Hotel im Pitztal. Ebenfalls einen Hotelaufenthalt, zur Verfügung gestellt von der Malerei Ladstätter, hat Theresia Schoner gewonnen. Die Saisonkarte für das SKIJUWEL konnte der Geschäftsführer der Wildschönauer Bergbahnen Ludwig Schäffer an  Hildegard Moser-Hörbiger übergeben. Über ein Heimkinosystem von Elektrotechnik Klingler darf sich Hans Kühlechner freuen.  Je eine Saisonkarte für das Freischwimmbad vom TVB Wildschönau gewinnen Michaela Dummer und Martina Seisl.

Der Verein WIWI gratuliert allen Gewinnern herzlich und bedankt sich bei allen Drachentaler-Käufern für die Teilnahme an der Weihnachtslosaktion. Ein großer Dank auch an alle Betriebe und Sponsoren für das Bereitstellen der Preise.