Zusatzvorstellung: “Das verflixte Klassentreffen”

Aufgrund des großen Interesses an den Vorstellungen des heurigen Theaterstückes “Das verflixte Klassentreffen”, hat sich die Heimatbühne Wildschönau dazu entschlossen, eine zusätzliche Vorstellung am Sonntag, 23. Oktober 2016 aufzuführen. Das Lustspiel in 3 Akten von Regina Rösch hat bisher bereits unter vielen Besuchern für Begeisterung gesorgt!

“Mehr als 30 Jahre sind seit der Schulzeit vergangen, alle haben sich verändert und einige sind weggezogen – da wäre doch ein Klassentreffen eine brilliante Idee. Sind da aber wirklich alle begeistert oder gab´s da etwa verheimlichte Jugendsünden?”

Antwort darauf bietet die Heimatbühne Wildschönau in diesem überaus vergnüglichen Lustspiel. Das Theaterteam wünscht kräftige Lachmuskeln und eine unterhaltsame Theateraufführung…

img_02551Copyright: Michaela Hausberger

img_02531Copyright: Michaela Hausberger

img_05041Copyright: Michaela Hausberger

Aufführungsort:
Kindergarten/Niederau; Beginn: 20:00 Uhr

Kartenreservierungen im Tourismusbüro Wildschönau unter Tel.: 05339/8255-0

Reservierte Karten bitte bis 19:45 Uhr an der Abendkasse abholen. Restkarten an der Abendkasse.

Eintritt: € 8,00 – Kinder unter 10 Jahre frei.